Wolf-Peter Klein

Tel.: +49 40 55 44 5 99 22, email: wolf-peter.klein@truon.de
V-Card 

 

Wolf-Peter Klein ist seit 2019 bei trûon Rechtsanwälte als Rechtsanwalt angestellt. Er berät sowohl im Bereich des immobilienbezogenen als auch des öffentlichen Wirtschaftsrechts. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen Immobilientransaktionen, Projektentwicklungen, das gewerbliche Mietrecht sowie das Bau- und Planungsrecht.

Wolf-Peter Klein studierte Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg und war danach als wissenschaftlicher Mitarbeiter für eine international agierende mittelständische Wirtschaftskanzlei in Hamburg tätig. Im Rahmen seines Referendariats am Oberlandesgericht Celle arbeitete er unter anderem im Bereich des Immobilienrechts im Hamburger Büro einer internationalen Großkanzlei. Er spricht Deutsch und Englisch.