Dr. Felix Frhr. v. Stackelberg, LL.M.

Tel.: +49 40 55 44 5 99 88, email: felix.vonstackelberg[at]truon.de
V-Card

Felix v. Stackelberg ist Gesellschafter von trûon Rechtsanwälte und berät im Bereich des öffentlichen Wirtschaftsrechts und des immobilienbezogenen Wirtschaftsrechts. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen unter anderem das Vergaberecht, Baurecht und das Recht der Erneuerbaren Energien.     

Felix v. Stackelberg studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Göttingen und Poitiers. An der Universität Edinburgh erwarb er 2007 einen LL.M. im Europarecht. Sein Referendariat absolvierte Felix v. Stackelberg in Hamburg, Bonn und Astana (Kasachstan). Im Anschluss daran promovierte er zu einem verfassungs– und naturschutzrechtlichen Thema. Vor seiner Tätigkeit bei trûon Rechtsanwälte war Felix v. Stackelberg für eine internationale Großkanzlei in Hamburg als juristischer Mitarbeiter im Bereich des öffentlichen Wirtschaftsrechts tätig. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch.